*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 18. Mai 2016

Guten Morgen Zusammen,

am Freitag, kurz vor unserem kurzen Pfingst-Urlaub, kam das Paket bei mir an (ich wußte gar nicht, das Hermes auch Abends noch zustellt). Deshalb bin ich erst heute Morgen dazu gekommen einen schnellen Blick hinein zu werfen. Tolle Sachen sind dabei. Hach, was darf bloß bei mir bleiben. 

Ich melde mich wieder, wenn sich das Paket wieder auf die Reise macht und dann zeige ich euch auch meine Schätze.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Zum Glück stand das Paket sicher bei dir. ..
    Viel Spaß beim Aussuchen!
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Gut das ihr noch da wart
    Wer weiß wo es sonst wieder gelandet wäre
    Viel Spaß beim stöbern

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.