*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 7. Mai 2016

Ausgesucht und versendet


Hier nun das Bild meiner auserwählten Schätze

Ich konnte mein Glück kaum fassen :O)
da waren ganze 5 Stationen zwischen dem Schlossbaerchen und mir....
und trotzdem lagen noch 2 kleine Bärchen im Paket .Karlchen und Joe wollten natürlich gemeinsam gehen...keine Frage...freu!
Das Notizbuch i love sewing ist auch vom Schlossbaerchen (ich hoffe ihr verzeiht mir das dritte Teil)
Von Bianaca habe ich mir die Mütze wasserblau-grün ausgewählt.Endlich eine Mütze,die mir steht.
dazu noch Kühlschrankmagnetblöcke von ?
sorry,hab es mir nicht notiert und das Paket ist ja schon unterwegs.Ist aber alles ausgetragen.
Vielen Dank für all diese wunderbaren Schätze!!!

Das Paket ist seit gestern unter dieser Nummer zu Petra unterwegs:
Hermes  01126124833030
Kleine Anderung:
diese Sendungsnummer ist richtig:
007619305001648
hatte merkwürdigerweise 2 Nummern bekommen und beide funktionierten nicht...aber jetzt :O)

ganz liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. Na, da hast du dir aber schöne Sachen ausgesucht.#
    Ich hoffe, es ist noch etwas übrig, wennes bei mir landet... irgendwann *lach*

    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ahh . .Da ist noch genug drin...lach
    Und irgendwann kommt es auch an...Es ist jetzt schon wieder seit 6 Tagen mit Hermes unterwegs. ..
    Liebe Grüße ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den ausgesuchten Sachen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    das Paket kam am Freitag bei mir an, leider kurz bevor wir in das lange Pfingst-Wochenende aufgebrochen sind. Zeitlich habe ich es leider nicht mehr geschafft, mich zu melden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit der Mütze, schön dass sie Dir gefällt. LG Bianca

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.