*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 5. Februar 2016

Ich bin neu

Heute möchte ich mich bei Euch vorstellen.

Mein Name lautet Rebecca und ich bin vor ungefähr 1,5 Jahren durch eine Freundin zum Werkeln gekommen. Zu dieser Zeit habe ich bemerkt wie sehr ich dabei entspannen kann und dabei (meistens ) schöne oder gar nützliche  Dinge entstehen. Dabei arbeite ich gerne mit Papier, mit Stempeln, mit Kerzen, mit Nespresso Kapseln, mit Magneten und ab und zu auch mit der Nähmaschine. Je nach dem was mir gerade in den Sinn kommt und wie viel Zeit ich habe.

Ich freue mich sehr bei dem Wanderpaket mitmachen zu dürfen und freue mich auf Eure Werke.

Viele Grüße
Rebecca

Kommentare:

  1. Hallo Rebecca,
    herzlich Willkommen und ganz viel Spaß beim Wandern.
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und herzlich Willkommen Rebecca.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rebecca!
    Herzlich Willkommen in dieser bunten Runde!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rebecca ,
    Schön d ich kennenzulernen und herzlich willkommen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rebecca,

    herzlich willkommen und schön dass du bei uns mitwanderst :-))

    Liebe Grüße Petsy

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen Rebecca;-) Ich freue mich sehr, dass Du mitmachen willst. LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rebecca,
    schön, dass Du dabei bist.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.