*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 29. Dezember 2015

Wünsche Schöne Weihnachten ...


gehabt zu haben
Die Weihnachtstage sind ja nun vorbei und jetzt
gibt es noch ein paar "normale" Tage bis das Neue Jahr beginnt.

Das Paket ist bei Petra angekommen,
ich hoffe, sie meldet sich jetzt die Tage hier einmal.


Ich wünsche euch allen einen guten Start in das
Neue Jahr 2016
bleibt gesund und erfüllt euch eure Träume

Wir lesen uns im Neuen Jahr.

Seit lieb gegrüßt und gedrückt





5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,danke,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und freue mich auf unsere "Wanderreise" im neuen Jahr!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir liebe Grüße und alles Gute für´s neue Jahr. Ja, ich hatte zwergenschöne Weihnachten (könnt ihr auf meinem Blog nachlesen!) und "darf" diese Tage auch schon wieder arbeiten. :(
    Ich wünsche euch einen gute Rutsch und ein gesundes, kreatives 2016!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    oh ja die Feiertage waren sehr schön.. die Besucher sind alle wieder abgereist und nun rutschen wir dieses Jahr gaaaanz gemütlich mit Spieleabend für die Kids ins neue Jahr hoffentlich gut rüber.. Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch nach 2016 und gaaaanz viel Glück, Gesundheit.. und das eure Wünsche sich erfüllen:-)))

    GLG Petsy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    wann wandert denn das Paket weiter? Hat jemand was von Petra gehört?
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin in Kontakt mit Petra. Eigentlich wollte sie sich hier schon gemeldet haben und auch das Paket auf Reisen geschickt haben. Ich hoffe das es auch so klappt

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.