*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 5. Mai 2015

Hallo liebe Mitwanderer ich muss nun leider doch aus dem Paket aussteigen. Es tut mir sehr leid, aber wegen Krankheit meiner Eltern fehlt mir die Zeit etwas fürs Paket zu werkeln, schweren Herzens hab ich mich deshalb entschieden aus dem Paket auszusteigen. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht und ich möchte mich recht herzlich bei Euch für die vielen schönen Sachen die ich von Euch ertauscht habe, bedanken.
Tanja

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schade. Aber Familie geht vor, das habe ich ja auch immer gesagt.
    Vielleicht findest du ja bald wieder die Zeit und steigst dann wieder mit ein.
    Ich wünsche dir viel Kraft für deich und deine Familie.
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.