*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 31. Mai 2015

Es kam an

Mein Nachbar hat mir vor ner Weile das Riesenpaket gebracht. Ne Überraschung.
Wußte gar nicht, das er es hatte. Hermes ist hier ne Katastrophe was Benachrichtigungen und die Ablagen angeht. Keine Ahnung, wie oft ich mich da noch beschweren soll. :(

Ich schaue nachher mir das Paket dann an. Tauschen wird nicht viel sein, keine Zeit zur Zeit für Vorbereitungen. Dachte auch, mein Post kam noch an, ehe es an mich geschickt wird.
Aber es ist hier, ich schaue nach dem Austausch, und dann geht es Anfang der Woche auch wieder weiter.

Liebe Grüße
Sigrid


Liebe Sigrid,
ich habe leider keinen Post gefunden, weder hier noch in meinen emails. :-(
Tausch bitte so viel wie du haben möchtest, dann legst du einfach in der nächsten Runde etwas mehr rein, oder etwas größeres. ....
Liebe GRüße susanne

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.