*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 26. Mai 2015

Es ist angekommen....


vielen herzlichen Dank. Heute ist eine riesige Schatzkiste mit vielen bunten Dingelchen angekommen. So neugierig wie ich bin, musste ich diese gleich öffnen, habe gestöbert und bin fündig geworden. Es ist zwar nicht Weihnachten, aber ich habe mich wie eine Schneekönigin gefreut!



Gefunden und in Besitz genommen habe ich:
  • Ein paar wunderschöne Patchwork-Topflappen von Ute
  • Ein kleines süßes Handytäschchen von Doris (ist in dieser Runde wohl nicht mehr dabei), schade.
und von den auszutauschenden Sachen:
  • 5 Papier Pillowboxen von Moni
  • 5 Weihnachtstags von Moni, liebe filigrane Papierarbeiten...
  • und ein gestickter Flicken von ?
Aus der "Geschenkekiste" habe ich die Glasperlen von Glaszwerg entnommen.

Natürlich habe ich auch entsprechende Dinge reingepackt, aber die verrate ich nicht.

Ich danke allen sehr herzlich und werde das Paket nun an Sigrid senden.

Hermes- Sendungsnummer: 01146117839740

Viele Grüße an alle Mitwanderer
Bianca - Sommerwiesenliesel

Kommentare:

  1. Schön dass dir unser Paket so viel Spass gemacht hat :-) Tolle Sachen hast du dir ausgesucht, viel Freude damit.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die habe ich. Schön, wenn Menschen Dinge machen, die man selbst nicht kann oder nicht weiß wie´s geht. Schenken und beschenkt werden macht einfach Spaß.

      LG
      Bianca

      Löschen
  2. Schöne Sachen hast du da. Der Flicken ist, wenn ich es richtig sehe, von mir. :-)
    Viel Spaß mit deinen Sachen. Die Topfis hatte ich auch in der Hand *lach*

    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne, ja dann dank ich mal schön für den Flicken. Mal sehn was ich daraus mache...;-) Irgendwann macht es dann ahhhhh- dafür war er da.

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.