*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 26. März 2015

Hallo liebe Mitwanderer,
das Paket würde ja in Kürze zu mir kommen, leider muss ich krankheitsbedingt absagen, ich möchte diese Runde gerne pausieren, da es mir leider gesundheitlich nicht gut geht und momentan auch keine Besserung in Sicht ist. Ich hoffe auf Euer Verständnis. Liebe Grüße TANJA Lauß - stempeluhr - milabella

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, ich hoffe, es geht dir bald besser und es ist nichts ernstes.
    Ich setze dich dann für die neue Runde an die erste Stelle, damit du dann auch in Ruhe aussuchen kannst.
    Sag mir doch einfach bescheid, wenn du wieder so weit bist.
    Liebe Grüße und Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. Was es ist weiß ich leider nicht ich habe seit Wochen Magenprobleme und war deswegen nach erfolgloser Behandlung mit Tabletten bei der Magenspiegelung, leider musste diese abgebrochen werden weil ich mich trotz Schlafspritze massiv dagegen gewehrt habe. Ich kann mich selber aber an nix erinnern. Ich hatte gehofft dass ich durch die Spiegelung endlich wüsste ob es was schlimmes ist oder nicht aber jetzt weiß man soviel wie vorher - nämlich nix. Ich hätte aber auch nicht gedacht dass man sich trotz Beruhigungs-/Schlafspritze dagegen so wehren kann dass abgebrochen wird. Danke für euer Verständnis....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass dir ganz schnell geholfen werden kann!
    GLG Petsy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.