*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 24. März 2015

Ausgesucht...

Habe ich mir diesen süßen Hasen von Lunas-Studio

und von Petsy diese süße Osterkarte ( die kommt in einen Bilderrahmen)

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Sachen.
Die Sendungsnumer poste ich morgen hier rein, DHL kommt das Paket am Mittag abholen.



Dann möchte ich noch was loswerden.....

einige Sachen hatte ich schon beim letzten mal gesehen und darum ist meine Ausbeute auch nicht so groß.
Ich bin absolut kein Wolltyp ( und davon ist einiges im Paket) , es sei denn solche Sachen wie der Hase oben.
Es gibt so tolle Tierchen zu stricken und häkeln, könnt ihr nicht mal so etwas machen ?
Ich bin zwar erwachsen aber habe dafür immer noch eine Leidenschaft ;-)

Wellness ist bis auf zwei Teile, nichts mehr vorhanden.
Und dann würde ich mir etwas fröhlichere Farben wünschen, wie rot, blau oder ein maigrün.

Mal ein paar genähte Armstulpen ( aus Jersey) so richtig schön kitschig bunt, oder ein paar Mug Rugs, Topflappen, Platzsets und solche Sachen.

Das soll jetzt keine Kritik am Paket sein aber mir fehlen da wirklich so richtig fröhliche, bunte Sachen.

Liebe Grüße

Edit : Sendungsnummer  963995119861


Kommentare:

  1. Uii...das freut mich, dass eine Karte von mir bei dir bleibt....bin ja ein Hasenfan...bei uns leben auch 3 Zwerghasen...:-)))
    Viel Freude mit deinen Schätzen!
    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, deine Wünsche kann ich nur unterstreichen. Mir geht es genauso. Es ist mir nicht bunt genug - also farbenfroh. alles ein bisschen düster. Aber jetzt kommt ja der Sommer, da sollten wir uns mehr an frische fröhliche Farben trauen. Dann fange ich mal an, noch etwas anderes für das Paket zu nähen. da waren jetzt einige Ideen bei.
    Danke liebe Sibilla.

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich das der Hase bei dir einziehen durfte.
    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.