*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 11. Februar 2015

Paket ist unterwegs

bei DHL mit der Sendenummer 96.399.460208 1

Meine neuen Kostbarkeiten:



Ein kleines Notizbuch und Tags von Petsy, braucht frau ja immer mal :-) 
Ein gestricktes Tuch in meinen Lieblingsfarben von lakeside-Wolle, ich konnt nicht wiederstehen.
Kleines Täschchen von Wupperbaer, wenn ich mich trennen kann, schenke ich die meiner Mama.
Diskettenblock, kleine Tasche und Karte von Tanja Lauß (stempeluhr) EIne richtig coole Kartenversion, wie ich finde.
Eine Holzschnecke und ein Willkommensschriftzug von Holzhexe.
Und ein Vogel von gedemuck, ein bischen Frühling bringt er mir ins Haus.

Danke für die schönen Sachen,
ganz liebe Grüße 
Bea

Kommentare:

  1. Huhu liebe Bea viel Freude mit den Sachen von mir.... Ganz liebe Grüße TANJA

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bea,
    ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Sachen...und schön, dass auch was von mir bei dir bleiben durfte...ja....der Frühling soll bitte schnell kommen...:-)))
    GLG Petsy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bea,
    tolle Sachen ausgesucht und schön das das Vögelchen bleibt.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass mein Tuch bei dir Verwendung findet! Ich wünsche dir viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du ja ordentlich zugeschlagen. Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht.
    Viel Freude damit.
    Gruß susanne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.