*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 7. Februar 2015

Hallo ihr Lieben,

ich hab meine Auswahl schon getroffen :-) Leider hab ich keinen großen stabilen Karton bekommen. Groß war kein Problem aber stabil ist anders. Ich bin noch etwas unschlüssig wie ich alles wieder gut verpacken kann. Susanne hab ich auch schon geschrieben. Gefunden hab ich jetzt ein paar kleinere stabile Kartons für in den Karton, ich denke das geht auch. Es tut mir leid, ihr wartet sicher schon auf unser Paket aber ich hab immer Angst es könnte was kaputt gehen... es ist doch so schade um die tollen Sachen da drin. Anfang der Woche macht sich unsere Paket aber wieder auf die Reise.

Ganz liebe Grüße
Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.