*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 12. Februar 2015

angekommen

das Paket ist da...getauscht habe ich auch schon,aber nun beginnt der eigentliche Spaß :o)
mal schauen,ob ich einen Karton finde....
lg ute

5 Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    ich dürfte noch einen großen, stabilen Karton haben und wäre glaub ich die nächste. Vielleicht hält er das eine Mal noch durch?
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      das ist super!!!!
      Denn die Umzugskartons,die wir haben,sind zu klein und somit hat mein Mann das Paket so wieder mitgenommen...natürlich gut verschnürt :O)
      Also das Paket macht sich gleich schon wieder auf die Reise....Sendungsnummer folgt..die Bilder natürlich auch.
      liebe Grüße Ute

      Löschen
    2. Wie schön! Dann packe ich neu um :-)

      Löschen
  2. Ein großer stabiler Karton ist nicht einfach zu finden. Umzugskartons hatte ich auch schon in der Hand aber die waren zu klein. Die Kartons innen waren aber sehr stabil, die haben alles gut gehalten oder Ute?

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.