*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 8. Januar 2015

Vorläufige Wanderroute und neue Mitwanderer

Und eine GROSSE BITTE

Guten Morgen,
wir bekommen 2 neue Mitwanderer.
Die eine Mitwanderin war schon mal dabei, sie
hat nur ein bisschen Pause gemacht.
Unsere 2. Mitwanderin ist neu und hat leider
keinen blog, aber das wird schon klappen.
Mandy von Lunas Studio wandert wieder mit
und 
Stefanie ist eine Neueinsteigerin, sie hat schon ganz lange
darauf gewartet, dass sie jetzt mitwandern kann.
Sie hat zwar keinen blog, aber einen Shop,
schaut doch mal hier vorbei: Shop gedemuck
Stefanie macht wunderschöne Keramiksachen.

Die Keramiksachen sind wunderbar in Knallfolie verpackt,
bitte bitte, immer wieder schön einpacken, außer ihr 
behaltet die schönen Teilchen *lach*

Hier mal eben die VORläufige Wanderroute:

  1.  Marlies - Tita46
  2. Sigrid - Sigrids Welt
  3. Bea - Yes Monkey
  4. Ute - chiarmika is back
  5. Stefanie - (ohne blog)
  6. Eva - lakeside
  7. Regina - Wupperbär
  8. Petra - Stempeln und basteln
  9. Sibilla - Holzhexe
  10. Nicole - farbspinnerei
  11. Mandy - lunas Studio
  12. Tanja - Stempeluhr
  13. Andrea - Seifenpfote
  14. Susanne - sanne design

Los geht es dann am Wochenende oder Anfang nächster Woche.
Ich hoffe, die Route ist so ok, sonst melden, dann schiebe ich hin und her.

Vielleicht sollten wir mal eine grobe Liste machen,
was jeder so im Paket haben möchte oder was man 
selber denkt, was irgendwie nicht mehr geht. 

Werden Sachen für Kinder gewünscht oder für 
unsere Männer, oder etwas was man gut als Geschenk 
benutzen kann, etc.....
Ich denke so eine Liste erleichtert das Packen des
Wanderpakets.
Man kann nämlich einfacher etwas in ein Paket packen,
wenn man weiß, dafür gibt es bestimmt einen Abnehmer,
als immer auf blauen Dunst hin zu produzieren.
Teilt uns eure Wünsche mit, ich werde sie dann
zusammen fassen und für alle zugänglich als Liste
bereitstellen.

Die Farben und Geschmäcker ändern sich ja auch mit der Zeit
und ich habe einige (viele) Sachen im Paket gefunden,
die IMMER NOCH mitwandern,
 die sollten aber jetzt 
wirklich mal ausgetauscht werden. 
Denn dafür ist das Paket zu teuer, 
als dass wir uns immer noch die Sachen von
vor 4 Runden ansehen müssen....
(laut Regeln sollen die Sachen ausgetauscht werden,
wenn sie beim 2. Mal wieder bei einem ankommen)

Es reicht ja schon, wenn das Ganze vielleicht in einer anderen
Farbe wieder mitwandert (oder die Sachen machen eine Runde Pause)
, aber die Sachen MÜSSEN 
DIESE Runde raus !!!!!!!!!

Vielen DANK, auch ich werde ausmisten müssen.
Habe aber schon viele neue schöne Sachen für euch. :-)
 


Kommentare:

  1. Kein Problem, die Route ist so okay, zumindest was mich betrifft.
    Kindersachen im Paket würde, ich persönlich, nicht so toll finden. Dafür gibt es ja einige andere Paketen, in denen es dann auch um die Kindersachen geht, die hauptsachlich deshalb ins Leben gerufen worden sind.
    Ich persönlich halte es so, meine Dinge nach einer Runde auszutauschen. Sie sind dann einmal rum, und was nicht weg ist, geht bekanntlich auch in keiner weiteren runde weg, so meine Erfahrung. Sei denn, es gab so einen gravierenden Platzwechsel, oder viele Neue kamen hinzu. Dann lasse ich es auch mal noch eine Runde drin.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. freue mich schon auf das Paket.
    Kindersachen würde ich persönlich auch nicht so gut finden.
    Eine Wunschliste ist immer sehr hilfreich.

    liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist die Wanderroute ok :-) Eine Wunschliste fände ich toll und ich hätte lieber keine Kindersachen im Paket. Als Mama denke ich sowieso immer zuerst an die Kinder und so komm ich mal an die Reihe ;-) Ich persönlich kann immer Seife gebrauchen, liebe Keramiksachen und bräuchte z.B eine neue Seifenschale, ich hätte gern mal kleine Papiertüten (größe von kleinen Butterbrottüten), die etwas aufgehübscht sind. Die gefärbte Wolle mag ich auch total gerne und gestrickte Socken sind für die kalte Jahreszeit auch immer super. Wenn mir noch was ein fällt, sag ich bescheid.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bea,
      wie magst du deine Tüten denn aufgehübscht haben:-))???

      Löschen
  4. Huhu ihr Lieben,
    ich habe mir meine Liste kopiert ..ich weiß jetzt, was alles neu ausgetauscht werden muss...und Kindersachen direkt muss nicht sein, obwohl mal so ein Leuchtreflektor als kleines Geschenk z.B. ich nett finde....ich mag gerne Socken Gr.39...und ansonsten bin ich offen...die Farben türkis, braun, oliv, orange, beige mag ich gerne...ansonsten wäre es toll zu erfahren, was ihr euch Papier bzw. stempelmässig wünscht...welche Motive(niedlich, vintage, maritim...usw)...aber ich muss euch sagen, ich finde immer was :-)))
    GLG Petsy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo... zuerst mal bin ich mit meinem Platz sehr zufrieden und ich habe bis auf 2 Sachen meine alten Gurken schon in der letzten Runde raus, somit kann ich mit ruhigem Gewissen auf das Paket warten... Ich könnte aus Papier Karten, kleine Verpackungen, Sternenalben, Diskettenblöcke anbieten, Rezeptbücher oder Geschenkanhänger, Tags anbieten, schön wäre es wenn Ihr schreibt was Ihr Euch so vorstellt... und bitte auch angeben ob für Wiederverkauf etwas gewünscht ist weil hier das Copyright zu beachten ist und ich nicht alles verwenden darf. Bei genähten muss ich selber erst mal gucken was ich da so machen könnte. Über geäußerter Wünsche von Euch würde ich mich sehr freuen..

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal ein großes HALLO in die Runde und vielen Dank das Ihr mich aufgenommen habt.
    Da hier wohl jeder reinschaut, eröffne ich jetzt keinen eigenen Post, sondern über den Kommentar.
    Also ich bin die Neue -Stefanie- und in Sachen Keramik unterwegs. Bin für Wünsche (Seifenschale ist notiert) jederzeit offen und ich hoffe, Euch gefallen meine Sachen!
    Selber Wünsche äußern brauche ich erstmal nicht. Ich denke es werden viele tolle Sachen in dem Paket sein!
    Allen von mir viel Freude und Spaß am tauschen und Danke das ich mitmachen kann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Stefanie,
      kannst du das bitte einmal posten? Damit ich weiß, dass es funktioniert. DANKE

      Löschen
  7. Hallo, Kindersachen muss ich auch nicht unbedingt haben, wobei ich die Idee mit den Reflektoren gut finde ( bin viel mit dem Hund unterwegs ). Ich hätte gerne mal so kleine Deckchen 30x40 cm , die ich auf unseren Nachttischen verwenden kann . Dann sind da noch die Tassenengel, genähte Wimpelkette mit kleinen Wimpel ( die Fenster sind nur 1m breit), Gibt es eigentlich Loops die wie ein Rollkragen sitzen und nicht dreimal um den Hals gewickelt werden müssen ? Die passend mit ein paar Armstulpen :-) Großes genähtes Herz ( mind. 30 cm hoch) Ansonste fand ich pers. das Paket als eines der schönsten das ich hier hatte <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.