*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 1. Januar 2015

Schon ausgesucht

Ich habe heute mal im
 RIESENPAKET
gestöbert.
Schöne Sachen sind dabei gewesen.
Ich bekomme ja noch 2 Starter Pakete,
vielleicht ist da auch noch was dabei,
aber sonst habe ich fertig ausgesucht.



Ausgsucht habe ich mir:
Das Dala-Pferd als Kerzenständer 
von Sibilla-Holzhexe
Die Streichholzschachtel 
von Maren-Ivi
Die tollen Socken 
von Eva-Lakeside
Den Maschenmakierer
von Mandy-Lunas Studio
Den tollen Sommerloop
von Tanja-Stempeluhr
Die schöne Geburtstagskarte auch
von Tanja-Stempeluhr
(die Karte passte nicht mehr in die Collage,
*grmpf*)

Liebe Petsy,
ich habe mir eigentlich auch noch dieses 
Armband von dir ausgesucht

Aber leider ist es mir zu groß
(wie alle anderen Armbänder im Paket auch)
Könntest du das enger machen?
Und zwar so viel:
 Es ist genau um dieses Stück zwischen
den beiden Hülsen zu lang.
Ich traue mich nicht, das selber zu machen.
Das wäre super toll, wenn das ginge.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne schön dass gleich 2 Sachen von mir bei Dir einziehen. Ich wünsche Dir von Herzen ein gesundes neues Jahr und ganz viel Freude mit Deinen neuen Sachen... Liebe Grüße TANJA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    oh ja..verstehe ich...habe selbst schmale Handgelenke:-)))...klar kann ich das passend abändern...möchtest d u es ohne Kettenverlänferung..also Verschluss gekürzt haben? Damit ich es verstehe :-))) Ansonsten schreib mir doch über kreative.dinge@gmx.de ...danke dir und schöne Sachen hast du dir ausgesucht...LG Petsy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, schön das meine Streichholzschachtel noch einen Liebhaber gefunden hat!
    Ich wünsche euch noch ganz viel Spass mit dem Paket und hoffe das wir uns ja nochmal im WWW lesen.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.