*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 9. Januar 2015

Hallo an alle

Nun doch gepostet zum Test

Erst einmal ein großes HALLO in die Runde und vielen Dank das Ihr mich aufgenommen habt.
Da hier wohl jeder reinschaut, eröffne ich jetzt keinen eigenen Post, sondern über den Kommentar.
Also ich bin die Neue -Stefanie- und in Sachen Keramik unterwegs. Bin für Wünsche (Seifenschale ist notiert) jederzeit offen und ich hoffe, Euch gefallen meine Sachen! 
Selber Wünsche äußern brauche ich erstmal nicht. Ich denke es werden viele tolle Sachen in dem Paket sein!
Allen von mir viel Freude und Spaß am tauschen und Danke das ich mitmachen kann.
Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen! Ich war schon mal gucken was du so machst. Die Sachen sehen toll aus. Ich denke da ist was für mich dabei :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du doch noch gepostet hast. Dann funktioniert ja alles. Super.
    Dann geht es nächte Woche los.
    Gruß susanne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen!
    Schön, das du dabei bist.
    Ja, Seifenschalen wäre toll. Aber so schön nach oben gebogen, mit Löchern. Eben wie eine Schale. :)
    Auch deine Anhänger sind ja toll.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen und schön, dass du mit uns mitwanderst:-))
    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Stefanie,

    Schön, dass Du mit uns mitwanderst, Deine Sachen sind toll, hab schon ausgiebig in Deinem Shop gestöbert ♥

    Ganz liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.