*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 27. Dezember 2014

Neue Paketpreise ab 2015


Kommentare:

  1. Ist das DHL? Sieht jedenfalls danach aus.
    Sie haben endlich ein 5kg-Paket eingeführt? Na endlich. SIe haben wohl meinen Wunsch erhört. Na gut, die haben das 2kg-Paket dafür weggenommen, das ist blöd.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. das 20 kg auch, ich finde die Preise unverschämt.

    Hoffentlich zieht Hermes nicht nach.

    AntwortenLöschen
  3. is ja blöd dass das 20 kg Paket weg ist weil dann kann man gleich mal 14 Euro dafür zahlen... Ich war ja bisher eher ein Fan von DHL weil mir die blöde Messerei auf den Keks ging und dann die Suche nach dem passenden Karton... Vor allem hab ich im Zweifelsfall lieber die 20kg frankiert weil die Badezimmerwaage ja nicht so genau geht und ich mag nicht den Karton erst in die Filiale schleppen und dann wieder heim und stornieren und dann noch mal zu DHL...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.