*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 27. Dezember 2014

Abgeschickt

Guten morgen,

ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden.
Ich habe die Wuchtbrumme gerade zur Post gebracht und sie reist jetzt unter der Nummer JJD14.20.010406736 weiter zu Sanne.
Ich hatte jetzt ja ein paar Tage mehr zeit zum überlegen und muss euch leider sagen das ich aus dem Paket aussteige. Es wird mir einfach zu viel und auch leider zu teuer wenn es immer gleich 12€ Porto sind. Und meine Deko und mein Geschmack sind im Moment eher einfarbig, deshalb hätte ich nicht so viel gefunden.
Ich habe also meine Sachen wieder raus genommen, das passte gerade recht gut zu den Startern.

Nun muss ich aber noch beichten das sich mein Tochterkind ganz unsterblich in einen Knudie von Sanne verliebt hatte (sie will schon seit 2 Jahren einen Knudie und das war der erste der mal in einem Paket bei uns ankam). Ich habe also einen gegentausch von mir im Paket gelassen. Ich hoffe das ist so OK für euch. Wenn nicht, dann meldet euch bitte und ich gleiche das anderweitig wieder aus!

Wir sehen uns im WWW bestimmt weiterhin!

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. Hallo Ivi, schade, dass du schon aussteigen willst. Ja, leider ist das Porto wirklich recht hoch. Was sich aber bei der Größe und Vielfalt im Paket nicht ändern lässt.
    Falls du irgendwann wider mitwandern möchtest, sag einfach bescheid.
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.