*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 13. Dezember 2014

Angekommen

.... ist heute das Paket.

Was soll ich sagen, ich hatte schon einige Wanderpakete hier ABER das übertrifft alles.
Sonst finde ich immer 1-2 Dinge, die ich entnehme, jetzt würde ich am liebsten 3/4 des Inhaltes hier behalten.
So viele tolle Sachen, dass ich am Wochenende nochmal an die Säge muss :-)

DANKE, für so ein tolles Wanderpaket <3

3 Kommentare:

  1. Ach wie schön, dass so viele tolle Sachen im Paket sind. Ich freue mich schon, wenn es wieder bei mir ist. *lach*

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sybille und alle Anderen,

    wäre es vielleicht möglich das ich das Paket erst nach Weihnachten bekomme. Ich habe einen Trauerfall in der Familie und da sind so einige Dinge, die ich noch bis Weihnachten bzw. 22.12. geregelt haben muss.
    lg Marlies

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.