*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Liebe Mitwanderinnen,

hier kommt meine Auswahl aus dem großen Paket. Die Qualität des Fotos ist furchtbar, aber ich bin z.Zt. immer erst  zuhause, wenn's draußen schon dunkel ist.




Bei mir bleiben der niedliche kleine Filzteddy von chiarmika,der mich bei der letzten Runde schon angebettelt hat; ebenso die kleine Marienkäfertasche von LadySybill. Wunderhübsch finde ich die versilberte Kette mit Schutzengelflügel von Petsy, und unbedingt haben wollte ich auch einen Strang handgesponnener Wolle von der Farbspinnerin.

Ganz herzlichen Dank an euch für die schönen Schätze. Das Paket liegt bereits in meinem Auto und wird bei der nächsten Gelegenheit der Post übergeben.

Liebe Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    schöne Schätze hast du gefunden...und es freut mich, dass auch von mir was bei dir bleiben durfte:-)))
    Viel Freude damit!
    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. hallo Eva,
    viel Freude mit deinen neuen Schätzen wünsche ich dir!
    Es freut mich,dass auch der kleine Teddy bei dir ein neues Zuhause gefunden hat :o)
    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    Viel Freude beim Verarbeiten der Wolle. Ich freue mich, das die Wolle bei Dir bleiben darf.

    Ganz liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schätzchen hast du dir ausgesucht. Viel Freude damit.

    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.