*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 21. November 2014

Hallo das RiesenRiesenpaket ist heute angekommen und ich hab schon mal alles einmal angeguckt, aber noch keine endgültige Entscheidung getroffen was dabeibleiben darf, allerdings frag ich mich wie ich den Karton wieder zubringen soll und wie das alles überhaupt da drinnen Platz hatte...
Ich melde mich wieder wenn ich die Sachen in Ruhe angeguckt und entschieden habe, ich habe heute nur mal schnell bevor ich meinen Sohn vom Kindergarten abgeholt habe reingeguckt... Die Entscheidung wird schwierig das seh ich jetzt schon...

3 Kommentare:

  1. ***gggg***ja, das kenne ich nur zu gut....wie alles hineinbekommen, und Karton zu bekommen. ***gggg***
    Ging mir ebenso.

    Viel Spaß!

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. na dann viel Spaß beim Aussuchen!
    das Problem mit dem Karton hatte ich auch :O)
    lg ute

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude beim Aussuchen.
    Ja das ist echt eine logistishe Meisterleistung, das Ganze anschließend auch wieder ins Paket zu bekommen :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.