*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 22. November 2014

Hallo der Tausch ist perfekt....
Vielen lieben Dank an die fleißigen Mädels die die teollen Sachen gewerkelt haben, wie z. B. das tolle Einkaufsnetz und die Topflappen aus der Gratiskisten (die beiden Sachen bekommt meine liebe Schwester Evi) dann die 2 Paar gestrickten Socken die meine Füße schön warm halten werden, dann noch der Nikolausstiefel den mein Sohn gleich angezogen hat und was soll ich sagen  - er passt... das Notizbuch und der wirklich tolle gefilzte Elefant... ich hab den jetzt schon von allen Seiten bewundert weil ich mir gar nicht vorstellen kann wie man den aus Filz machen kann. und noch die Konfettiseife von Seifenpfote.
Ich habe auch wieder aufgefüllt und wirklich nur schöne Sachen reingelegt. So unter anderem sind auch 2 Sternenalben drinnen, (die waren  in einem anderen Wanderpaket  sofort weg ) die Ihr euch gerne auf meinem Blog ansehen könnt:
www.stempeluhr.blogspot.de

Das Paket steht schon wieder abreisebereit im Treppenhaus und wird Montag morgen weiterreisen...
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und verbleibe mit ganz lieben Grüßen
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    schöne Dinge hast du dir ausgesucht und ganz besonders freue ich mich,dass dir der kleine Elefant gefällt!
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen
    lg ute

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Ute sooo klein ist der ja gar nicht der Elefant... du machst ja immer so tolle Sachen ...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Sachen. Ich hoffe, ihr lasst mir noch was übrig. *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Hihi! Nächstes Jahr nähe ich vielleicht Stiefel im Doppelpack :-)
    Viel Spaß mit deinen neuen Sachen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass dir die Socken von mir gefallen haben und wünsche schöne warme Füße :)
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.