*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 12. Juni 2014

Es wird was

Hallo ihr Lieben,

ich hab einen schönen Karton für die Papiersachen gefunden :-) Wo alles rein passt und stabil genug zum reisen ist. Bis auf das kleine Verpackungskörbchen von Ivi, welches letztens schon eingerissen war, ist alles heile geblieben. Luftfolie hab ich in den letzten Wochen schon mal an die Seite gelegt und ich hoffe damit kann ich alles wieder gut einpacken. Den großen Karton werde ich nochmal auf die Reise schicken, an so etwas RIESIGEN komm ich nicht so schnell ran, da müsst ich erst was Großes bestellen *lach* Ich muss dann nur noch auf füllen und dann geht unser Paket wieder on tour. Ich würde es Samstag zur Post bringen.
Ist das ok Doris?

Zum Schluss noch: Dieses Paket ist wirklich nicht klein und ich verstehe jeden, der es gern wieder los werden möchte...aber unsere Sachen müssen doch wieder gut verpackt werden. Wir möchten doch alle tauschen und auch nur Sachen die unversehrt sind oder?

 Hier meine ausgesuchten Sache:


Badepralinen  und ein Erdbeeranhänger von Petsy
Eine süße "Bommeltussi", allein der Name ist schon super für dieses Fellknäul :-) und ein Pandori von Glaszwerg
Eine kleine Eule auf dem Zweig von Lunas Studio
Eine Taschentuchverpackung, ich glaube von Moni Mäusepiep. Da stand jetzt nicht drauf, und auch in der Liste war nichts angegeben, ob mit Schnecke oder auch welche Farbe. Ich hoffe ich hab es richtig ausgetragen.
Eine Notizzettelbox von Ivi
und eine Minitasche für ein Einkaufswagenchip. 

Danke für den schönen Tausch!

Das Paket reist mit der Nr. JJD14.20.008 192 087
bei DHL mit :-)


Liebe Grüße
Bea

Kommentare:

  1. Super Bea, danke schön!!! Bin auch froh, dass nicht noch mehr kaputtgegangen ist.... dann ist ja alles gelöst....
    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Toll, was hast du dir denn tolles ausgesucht??????????
    Bin ja gar nicht neugierig....

    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,

    falls ihr mal wieder Einsteiger sucht, ich würde micht freuen, mitmachen zu dürfen :-)
    Ich mache auch bei anderen Wanderpaketen mit, Referenzen können also vorgelegt werden :-D

    Da ich meinen Blog noch nicht ganz gefüllt habe, dass meiste findet ihr hier :
    https://www.flickr.com/photos/holzhexe/
    https://www.facebook.com/pages/Holzhexe/247476548736715
    http://holzhexe.blogspot.de/

    LG
    Sibilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Sibilla,
      wunderschöne Sachen machst du..toll!
      vielleicht wendest du dich besser direkt an Doris/Glaszwerg,denn so ein Kommentar kann schon mal ungelesen durchrutschen :O)
      liebe Grüße Ute

      Löschen
  4. Hi Bea,
    schöne Sachen durften bei dir bleiben....freut mich, dass auch von mir was bei dir bleiben durfte... die Taschentuchverpackung ist von Moni Mäusepiep:-))) LG Petsy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sibilla,
    ich würde mich freuen wenn deine Sachen bei uns mit wandern :-) War grad mal stöbern was du so machst.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. die Bommeltussi ist ja süß :o)
    schön das die Eule ein neues zuhause gefunden hat.
    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.