*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 13. April 2014

Schade...

... die Bilder machen mich ein wenig traurig.... wie gehts euch damit?

Wie kann es sein, dass Papierschätze, die in einem stabilen Umkarton verpackt sind und noch nicht 20 Stationen hinter sich gebracht haben, so zerbeult werden?
Wie kommen die Flecken auf den Loop? Bei mir waren sie noch nicht drauf.

Wie gehts euch damit? Es gibt hier keinen Zeitdruck, also keine Not, schnell schnell alles ins Paket zu stopfen. Es gibt genug Platz im Paket. Es gibt auch die Möglichkeit, gegebenenfalls selbst Initiative zu zeigen und Umverpackungen hinzufügen.... es gibt viele Möglichkeiten....

Klar ist, dass Ivi nicht mal eben so alles wieder ersetzen kann und wird! Papier ist nicht Beton, kann aber bei liebevollem Umgang eine Reise über viele Stationen in einem Wanderpaket überstehen. Seid bitte vorsichtig und behandelt die Sachen anderer so, wie ihr Eure eigenen Schätze behandelt wissen wollt.

Grüße
Doris

1 Kommentar:

  1. Liebe Doris, du hast gefragt....ich antworte dir :-)
    Also ich wär sehr traurig! Genau gesagt stimmt es mich auch traurig. Ich bin noch nicht lange dabei, aber ich frage mich ob schon immer so viel zu bruch gegangen ist. Da steckt so viel Zeit drin. Klar kann mal etwas kaputt gehen, so wie meine Tasse aber so viel, und so oft... Und die Sachen sollen doch ertauscht werden, kaputte Sachen haben bestimmt keine große Chance auf einen Tausch. Flecken sollten allerdings nirgendwo drauf kommen! Wenn die Papiersachen schon einen extra Karton haben, wie sollen sie da noch besser verpackt werden?!!! Ich stimme Doris zu, die Sachen müssten eingentlich heile an kommen. Meine Tante schickt mir sehr oft Marmelade und es ist noch kein Glas kaputt angekommen.

    Ich freu mich trotzdem auf unser Paket!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Bea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.