*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 15. April 2014

Ausgesucht und Sendungsnummer

Das Paket ist wieder unterwegs mit der Nummer JJD1420009461910....
Ich habe alles so gut es ging mit Luftpolsterfolie eingewickelt bzw. ausgekleidet.... Bitte vorsichtig aufwickeln, da auch die Glasperlen von mir so verpackt wurden...

Diese Schätze durften bei mir bleiben:



Supersüße Eulentasche für mein Tochterherz (ich soll dich fragen, ob du auch eine Tochter hast :-)))....von Luna
Einen niedlichen Eulencharm von Doris Glaszwerg....
Eine Sternentasche von Tanja Bastelnanny.....

Vielen lieben Dank für den lieben Tausch.... meine Grippe ist gut überstanden und mein Herz ist auch in Ordnung...kam von dem Infekt.....

Bitte auch die Papiersachen wieder sorgsam einpacken und nicht irgendwo reinstecken... es ist halt ein empfindliches Material....

Ich möchte eine Pause einlegen und erst zum Herbst (ab September) wieder mitwandern....

Wir haben ein paar Feierlichkeiten und das wird dann zu stressig....

Bis dahin,
viele liebe Grüße,
Petsy





Kommentare:

  1. Es freut mich das die Eulen Tasche ein neues zuhause gefunden hat und ja ich habe auch ein Töchterchen.
    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann hat ja meine Tochter es richtig vermutet:-)) die Eulentasche kommt jetzt immer zum Einsatz....sehr süß!!!!

      Löschen
  2. Huhu, wo ist das Paket eigentlich inzwischen abgeblieben?
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mit Regina Kontakt aufgenommen ;-) Liebe Grüße Doris

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.