*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 21. Februar 2014

noch meine Schätze!


So, und bevor Ivi nun ihre Schätze aus dem Paket zeigt, kommt mein Foto. Sorry, dunkel, aber war eben schon spät ;-)

Ich habe mir von Petsy die Milchtüten-Verpackungen ausgesucht und eine kleine Dose Badesalz Zitrone.
Außerdem ist aus dem kleinen Büchlein von Doris das neue Wandertagebuch entstanden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr weiter so schön eure Gedanken zum Paket eintragt, dann kann ich nach einer Reise so toll nachlesen!

Eine Bitte hab ich noch: Ivi hat auch einen neuen Karton gefunden soweit ich weiß. Bitte verkleinert den Karton nicht (die Verkleinerung hat den Karton selbst total instabil gemacht für seine weite Reise), werft auch nicht die Kartons im Karton weg, außer sie zerfallen komplett - und dann bitte ersetzen. Bei DHL macht es preislich keinen Unterschied, was diese Größe betrifft. Ich habe die inneren Kartons selbst zusammen gesammelt und ich hätte sie auch gut bei mir zu Hause unterbringen können. Die Artikel sollen so gut wie möglich, so zahlreich wie möglich in diese Kartons rein, damit nicht viel frei herum schwirren musst. So gibts weniger kaputte Schätze!

So, jetzt aber genug von mir! Viel Spaß mit dem weltbunten Wanderpaket!

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    Ohh schön, dass etwas von mir bei dir bleiben durfte... ich wünsche dir viel Spaß damit! Und eine schöne Idee, dass das Buch von Doris als Wanderbuch jetzt mitwandert !
    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen sind das.
    Ich habe gerade zwei super feste Kartons hier liegen, also nicht einfach Pappe, sondern richtig fest. Mal sehen, wenn das Paket bei mir ist, ob ich sie eintauschen kann....
    Auf jeden Fall hebe ich sie noch so lange auf. :-)
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.