*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 25. Februar 2014

Abgeschickt

Huhu,
ich bin wieder erfolgreich aus dem Paket aufgetaucht *lach*.
Bei mir bleiben durften folgende Schätze:







Eine süße Girlietasche von Babydoll und eine tolle Kette vom Glaszwerg.
Ich hätte ja noch viel mehr ertauschen können, aber ich hatte nicht genug Sachen dafür fertig. Beim nächsten Mal bin ich besser vorbereitet!!!!!

Das Paket hat sich per Hermes auf den Weg gemacht unter folgender Nummer:
007622221004488

Ich habe zum ersten Mal so eine Wuchtbrumme per Hermes verschickt und bete jetzt das alles klappt. Das Paket ist riesig, ich warne euch schon mal vor, und vor allem ist es schwer!!!!! Deshalb Hermes *lach*.

Nun bin ich mal bespannt ob euch meine Sachen gefallen...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Huhu! Ich freu mich, dass auch vom Glaszwerg was bei dir bleiben durfte ;-) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja nach einem Monster an, was da auf mich zukommt. :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH JAAAAAAA!
      Das hat ein gutes Gewicht und auch gute Ausmaße *lach*.

      Liebe Grüße Ivi

      Löschen
  3. Na noch ist es ja nicht hier. Hab grad mal geschaut, sieht auch noch nicht so aus, als ob es heute kommt.
    Sollte es doch heute noch zu mir wollen, und unser Bote kommt meist erst abends, wird er hoffentlich abstellen. Oder aber morgen wiederkommen. Wir sind mal heute abend nicht da. Hätte ja den Tag über Zeit zu kommen. **gg**
    Na mal sehen.
    Was scwere Pakete angeht ist der eh ein Faulpelz. Musste ich mir letztens auch aus seinem Auto holen. Und dann war das noch nicht mal schwer, in meinen Augen. Und von daher nehme ich mal nicht an, das er es lt, Abstellgenehmigung abstellen wird, wenn er vor hat heute abend uns zu erreichen.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.