*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 19. Februar 2014

Bald gehts weiter!

Am Donnerstag - also morgen -  werde ich das Paket persönlich an Ivi übergeben. Sie legt ihre Starter ein und kann sich im Paket umsehen.

Was gibt es noch zu berichten?

1. bitte keine Handytaschen mehr - zumal die meisten sowieso nicht wirklich für Smartphones gewerkelt sind . Wie ich darauf komme? Z.B. gibt es Täschlis mit CamSnaps genau an der Stelle zum Verschließen, wo ich doch mein Display des Handys vermuten würde... ich würd mich getrauen, richtig gut die Drucker zu verschließen ,-)

2. bitte keine Tauschartikel doppelt und dreifach werkeln! Es macht einfach keinen Sinn von einem Artikel mehr als 2 Stück einzulegen, damit meine ich nicht selbstgewerkelte Karten, sondern z.B. Ohrringe gleicher Bauart, Wellness des gleichen "Geschmacks", Täschchen mit dem gleichen Schnitt - also in jedem "Gewerk" gibt es oft Wiederholungen. Bitte lasst euch vielleicht ein wenig mehr Zeit mit dem Herstellen der Tauschis - wir haben hier wirklich alle Zeit der Welt!

3. bitte auch das Angebot im Tauschpaket berücksichtigen. Damit meine ich: wenn schon 5 Handytaschendrin sind, dann brauchen wir wohl keine mehr ;-)

4. denkt an das Motto: Welt BUNT! Keine Shabby-Look-Artikel! Dafür gibt es andere Pakete. Bunt soll heißen: verwendet mehrere Farben. Es muss nicht knallig sein, Pastellfarben reichen aus, aber bitte nicht braun und schwarz.... wir verstehen uns doch, oder?

5. Zur Info: die Artikel der Aussteiger, die schon mehrere Runden gereist sind, schicke ich übrigens an die Hersteller zurück, ich habe ehrlich keine Lust mehr, sie dauernd mit zu zählen ;-) ... und da sie schon mehrere Runden gedreht haben, werden sie wohl keine Liebhaber mehr finden.

6. Die Artikel, die ihr auszutauschen habt, habe ich im Buch markiert. Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn ihr auch selbst überlegt, ob etwas, was schon die eine oder andere Runde gedreht hat, nicht vielleicht raus sollte, ich komme mir schon komisch vor, die Artikel für euch immer anzustreichen.

7. Austausch von "Saison-Ware" - Weihnachtsartikel sind selbstredend auszutauschen. Bedenkt bitte auch, das Osterartikel ebenso sofort nach Ostern wieder raus müssen. Ich persönlich ziehe neutrale Artikel vor ,-) ... aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

.. SO, jetzt bin ich fürs erste fertig ;-) Ich such mir jetzt noch was von Euren Schätzen aus und dann gehts ab morgen wieder los!

Noch Fragen? Nur her damit! Wünsche? Nur her damit!

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris,
    das hört sich doch gut an....
    Ich mag es schon kaum noch sagen, ABER kannst du bitte die fehlenden blogs in die Liste rechts eintragen??????????? Inklusive meinem :-o
    Ich persönlich finde es immer ganz spannend, wenn ich auch noch etwas weiß, was diejenige noch so macht, von der ich mir ein Teil um den Hals hänge, oder so....
    DANKE ♥
    susanne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.