*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 13. Februar 2014

Vorstellung

Hallo,
ich freue mich das ich in eurer Runde willkommen bin.
Mein Name ist Maren, aber ich höre einfach besser auf Ivi. Ich bin 42 Jahre jung und lebe mit Mann, Pubertistin und Katze in der Nähe von Bremen auf dem Land.
Ich arbeite seit 3 Jahren in einem Bastelladen und habe somit endlich mein Hobby zum Beruf gemacht, auch wenn das bedeutet das ich quasi in Naturalien bezahlt werde *lach*.
Ich arbeite hauptsächlich mit Papier und somit werdet ihr wohl am meisten Papiersachen von mir finden, aber manchmal muß ich eben auch mal was anderes machen und deshalb könnte auch mal was gehäkeltes oder genähtes von mir mit im Paket sein.
Ich bin schon ganz gespannt auf das Paket und somit freue ich mich natürlich sehr, das ich schon gleich zu Anfang dran bin *lach*.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann immer her damit.

Liebe Grüße Ivi

4 Kommentare:

  1. Huhu Ivi
    Freu mich riesig das du dabei bist.....Viel Spaß beim mitwandern.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen! Ich bin gespannt auf deine Sachen. Ich musste etwas schmunzeln, als du von deinem Verdienst geschrieben hast :-) Herlich. Ich glaube so würde es mir wohl auch ergehen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ivi,
    herzlich willkommen und schön, dass du mitwanderst. Ich kenne deine tollen Stempelsachen vom Lesen im web:-))
    GLG Petsy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.