*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 30. Januar 2014

Meine Bilder...

endlich klappt es mit den Fotos...

Bei mir bleibt das süße Schaf Molly (welches mein Taufpatenkind geschenkt bekommt, sooo süß) von Mandy/Luna.

Der tolle Wärmflaschenbezug muss natürlich in Bayern bleiben und wird ein originelles Geschenk für meinen Schwiegervater :-))) Gestrickt von Marlies/Tita.

Die rosa Tasche ist von Sabine/Eigensinníges und wird ab dem Frühling ausgeführt...

Und das tolle Häkeldeckchen von Moni/Mäusepiep wird ein liebes Geschenk..


Zwei süße Reflektorenanhänger werden meine Tochter sowie mein Großcousin künftig bekleiden, sie sind von Susanne/sanne design.
Die Tabletttasche sowie das ovale Taschchen (für mein Notgroschen im Auto) sind von Doris/Babydoll.
Der kleine helle Tonvogel ist von Mandy/Luna und ziert unseren Esstisch.
Die 4 wunderschönen Pandoras von Doris/Glaszwerg werden verarbeitet...


Ein ganz großes Dankeschön für die tollen Sachen!!!

Eure Petsy

Kommentare:

  1. Wow! Du hast dir wunderbare Schätze ausgesucht! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich das Molly ein neues zuhause gefunden hat.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du aber ordentlich zugeschlagen.Tolle Teile hast du dir ausgesucht.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit den Reflektoranhängern. Die sind auch toll.Ich freue mich auch immer, dass mein Sohn einen am Ranzen baumeln hat.
    Dann weiß ich ja, was ich neues machen kann, für die nächste Runde. ;-)
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit den schönen Dingen.
    da bin ich aber froh, dass ich keine Viren mit eingepackt hatte. Hoffentlich ist deine Tochter auf dem weg der Besserung, alles Gute für euch ♥
    lG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ....da freue ich mich Petra - dass die Tasche bei dir ein neues "Zuhause" gefunden hat ;-)))) - ganz viel Freude damit!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.