*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 30. Januar 2014

Bald im Heimathafen!

Nun ist das Weltbunte Paket bald wieder im Heimathafen angekommen.

Daher wollte ich Euch jetzt schon mal fragen, ob es Wünsche, Beschwerden, Anregungen gibt?

Ivi, Ivis Bastelfantasien, möchte gerne mit uns mitwandern. Ist das für Euch in Ordnung?

Liebe Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Oh das freut mich das Ivi mitwandern möchte. Von mir aus seeeeehr gerne.
    Da Ivi ja auch Karten bastelt, bräuchten wir dringend einen ganz stabilen Papierkarton. In dem unsere Schätze sicher wandern können.Und er sollte nur für Papier sein. Nix anderes drin. Wir Papier bastler sitzen stunden lang vor einer Karte und Papier ist nun mal sehr empfindlich. Einen Knick kann man halt nicht mehr entfernen.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Ivi soll mitwandern! Die Anregung mit dem festen Karton der nur für Papierbasteleien sein soll, finde ich gut. Es ist zu schade wenn die Sachen zerdrückt werden.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Dem kann ich mich nur anschließen... ich habe für die Wellness eine 2. stabile Kunststoffkiste gekauft.... und eine Frage ist, was mit den Sachen der älteten Aussteiger ist... werden die Sachen von dir entnommen, um wieder Platz zu schaffen?? Manches wandert schon sehr lange mit.... aber liebe Doris dir wird da bestimmt was gutes einfallen :-))))
    Ganz liebe Grüße Petsy

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich finde auch sie soll mitwandern...
    Kann man nicht eine Kiste mit den Aussteigersachen machen, und wenn alle dann alle?
    Ich hatte schon versucht eine Sortierung reinzubringen, war schwierig. Aber von Andrea die Seifen sind ja so toll duftend, dass ich sie eintüten musste, da das ganze Paket nach gemischten Seifen roch *lach*

    Liebe Doris, kannst uns bitte in die Blog-Liste der Wanderer eintragen?????
    DAnke susanne

    AntwortenLöschen
  5. immer her mit der Neuen :O) ♥

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.