*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Hallo, keiner zuständig?????

Weiß jemand wo Sabine ist?

Bevor sie mir nicht Bescheid gibt ob sie das Paket haben möchte, würde ich es auch ungern abschicken.

Auf meine e-mail hat sie auch nicht geantwortet.

liebe Grüße Marlies

6 Kommentare:

  1. Hallo Marlies,
    ich bin nach Sabine dran. Also wir könnten auch tauschen, falls sich Sabine nicht meldet. Dann würde ich es anschließend versuchen zu Sabine zu schicken.
    Nur so als Idee. Vielleicht ist sie schon im Weihnachtsurlaub?
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. Danke Susanne,

    ich warte noch mal bis Freitag Abend und würde es dann am Samstag abschicken.
    Oder möchtest du es erst nach Weihnachten? Dann würde ich es am 27. abschicken.
    liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Nö, das steht hier auch Weihnachten warm und trocken, und ich habe mehr Zeit zum Stöbern und gucken...

    AntwortenLöschen
  4. @susanne

    Sabine hat sich gemeldet, das Paket geht jetzt an Sie.

    liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe seit einiger Zeit zu Hause Probleme mit meinem Laptop - in der Regel schaue ich auf der ARbeit dann meine Mails nach - leider war da die letzten 2 Wochen gar nicht dran zu denken :-( Sorry!

    Euch allen würnsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein wundervolles , kreatives, gesundes Neues Jahr!!!! ;-)

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.