*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 17. Dezember 2013

Ich habe ausgesucht

und wieder aufgefüllt.

Doch zuerst einmal

bei diesem Becher von yes-monkey, ist der Henkel abgesprochen und zwar so, das man ihn nicht wieder ankleben kann.
Soll ich den Becher entsorgen und weiter mitwandern lassen?

Jetzt zu meiner schönen Ausbeute

2 x Sockenwolle von Sigrid- kreative Bastelelfe
2 Kürbisse von Moni Mäusepiep
4 Sterne von Moni,
Euch Beiden ganz lieben Dank, das werden wieder wunderschöne Socken und die Sterne kommen gleich zu meiner Weihnachtsdeko.

Ich werde gleich wieder auffüllen und dann geht das Paket morgen weiter zu Sabine.

@ Sabine bist du bereit?

liebe Grüße Marlies

Kommentare:

  1. Oh wie schön das etwas von mir bei dir bleiben darf. Viel Spaß beim Dekorieren,
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schade. Hm, ein kaputter Becher nützt ja leider keinem, also besser ab in die Tonne. Leg das Häkelkleid doch bitte wieder in das Paket, ich tausche dann aus.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.