*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 25. Oktober 2013

Angekommen...

... ist es das Paket, das weiß ich von Regina.. aber nun? Liebe Regina! Bitte melde dich hier mal kurz!

Schöne Grüße
Doris

4 Kommentare:

  1. Das Paket ist der wahnsinn. Kann es erst am dienstsg weiterschicken da ich gerade in bretten...und nicht zu hsuse. Melde mich am montagabend hiet an dieser stelle.

    AntwortenLöschen
  2. Danke - sorry, ich war selbst unterwegs und konnte deine Nachricht per Mail nicht posten! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    gibt es irgendwie ein Foto was getauscht wurde???????????
    Bin doch so neugierig. *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, ja, MEIN Foto liegt leider auf dem Speichermedium der Kamera, die gerade nicht verfügbar ist - ich hab sie liegen gelassen... *seufz*...

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.