*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Unterwegs!

Das Paket ist unterwegs! In einem riiiiesengroßen Karton... aber noch alles im Rahmen des erlaubten ;-) .. es hat 13.00 kg...

Leider hab ich die Sendungsnummer auf die Seite gelegt und diese Seite ist grad nicht im Büro. Ich reiche die Nummer nach - auch das Foto meiner neuen Schätze kommt noch! Ich hoffe, ich schaffe es noch heute - falls nicht bitte bitte bitte seid mir nicht böse! Ich bin bis Sonntag weg und gönne mir einen kleinen Kurzurlaub. Daher wollte ich doch auf jeden Fall auch das Paket noch los schicken!

Bitte beachtet, dass ihr die markierten Artikel austauscht!

Und noch etwas! An mich wurde auch der Wunsch herangetragen, die 2-Artikel-Bremse wieder einzuführen. Ich kann es gut verstehen, denn es ist schade, wenn dann für die nachfolgenden Mitwanderinnen nichts mehr übrig bleibt. Ich bin ein wenig in der Zwickmühle, denn andererseits haben wir sooo viele Kleinteile im Paket und hier würde ich mir ja wünschen, dass ihr gegen mehrere kleine Artikel eher was großes oder mittelgroßes eintauscht. Also was tun?

Ich möchte Euch nun bitten nur maximal 2 Artikel von der gleichen Herstellerin zu entnehmen: Ausnahme: genähte Schätze! Hier überwiegen die kleinen Buntigkeiten am meisten, daher ist diese Rubrik von der Bremse noch ausgenommen. Ist das so für Euch 1. verständlich und 2. in Ordnung? 

Ihr werdet euch vielleicht auch wundern, dass Artikel von "neuen Aussteigern" noch ohne Markierung im Paket dabei sind. Ich möchte Euch bitten, auch hier ganz normal zu tauschen, da die Artikel auch durch einen "normalen" Tausch im Paket gelandet sind. Sollten nach dieser Runde noch viele "Ladenhüter" davon mit dabei sein, überlege ich mir wieder was ;-)

Noch was: Bitte passt auf! Die Adressliste ist nicht in der Wander-Reihenfolge! Die Route werde icha auch gleich noch in die Sidebar stellen. 

Und noch was: Das Wanderbuch ist wieder aufgetaucht!!!! Zwischen meinen "normalen" Büchern! Daher ist es nun wieder mit dabei und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eine kleine Nachricht für uns alle hinterlasst.

SO, jetzt habe ich fertig :-) Viel Spaß! Ganz liebe Grüße Doris

Kommentare:

  1. Guten Morgen Doris,

    super, dass du einen grooooßßßßeeennn Karton gefunden hast... bin mit der Regelung einverstanden und freue mich schon, wieder zu lesen was alles getauscht wurde :-))
    Vielen Dank für deine Mühe und ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub!!!!

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, es ist unterwegs! Ich bin ja schon so gespannt ;-)!
    Einen schönen Urlaub und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Urlaub und hoffentlich nicht zu viel Regen.
    Die Regelung ist völlig ok.

    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen

  4. Es ist noch nichts angekommen...... :(

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    magst uns neue Wanderer mit auf die blog-Liste der Weltbunten Wanderer setzen? Damit man auch mal in allen Wander-blog schauen kann. (bin doch so neugierig *lach*)

    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und vielleicht auch einen "alten" Wanderer...smile
      mich gibt es auf der Liste auch noch nicht..
      ganz liebe Grüße Ute

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.