*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 23. September 2013

Liebe Weltbunte Wanderer,

wie gehts euch?

Ich habe inzwischen schon 2 Starter erhalten und freu mich auf die nächsten. Nun hat Nicole sich noch gemeldet... ja, sie hatte mich wirklich schon vor einiger Zeit angeschrieben, und nachgefragt, ob sie dazu kommen darf. Was meint ihr? Haben wir noch ein Plätzchen für Nicole, Herzideen?

Liebe Grüße Doris

PS Wundert euch bitte nicht, dass ich nicht sofort antworte, ich habe Internetprobleme... (leider immer noch Verbindungsprobleme...) und da klappt es nicht immer sofort.

PPS: Da ich letzte Woche meinen ersten Markt hatte, steht das Paket auch tatsächlich noch unangetastet im Wohnzimmer. Ich hoffe, ich schaffe die Inventur im Laufe dieser Woche, damit es bald wieder losgeht.

PPPS: Gibt es Wünsche zur Wanderroute? Wer will ganz vorne/ganz am Ende? Gibt es bei jemanden die Möglichkeit, gemeinsam zu stöbern?

10 Kommentare:

  1. von mir aus gerne :O)
    was die Wanderroute anbelangt,würde ich nicht so gerne ganz oben stehen.
    liebe Grüße Ute
    ....die schon seit Monaten Probleme mit dem Internet hat :O(

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte gerne an den Schluss, hab im Moment viel um die Ohren.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hinteres Mittelfeld wäre sehr nett.
    Und je mehr Leute, um so besser, finde ich.:-)
    Ich hoffe, dass einer der Starter von mir war.

    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  4. ...ja klar - sie Nicole passt doch prima mit ihren Sachen hier rein...bin dafür !!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr alle,
    ich freue mich sehr, dass ich mitmachen darf! Allerdings kann ich meinem Starter erst Anfang nächster Woche losschicken, da ich im Moment auf einer Dienstreise bin. Ich hoffe, das ist okay?
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe keine besonderen Wünsche bezüglich der Reiseroute. Noch liegt nichts weiter an, was dem entggensteht.
    Nicole stiegt doch grad erst aus Zeitgründen, aus einem WP aus.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid, danke für deine Information, ich frage bei Nicole nochmals nach ;-) Liebe Grüße Doris

      Löschen
  7. Liebe Doris,

    ist der dicke Umschlag/Karton bei Dir eingetroffen, habe leider nichts mehr von Dir gehört....wäre schade, wenn dieser abhanden gekommen wäre/ist.....bitte melde Dich kurz bei mir. Was die Reihenfolge anbelangt...egal....und ich brauche eine Einladung von dir, sonst kann ich auf diesem Blog nicht posten.

    Danke

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Mir würde es auch nichts ausmachen am Anfang zu sein. Es kommt nur etwas drauf an wann das Paket auf die Reise geht :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,

    ich würde gerne auch nicht ganz oben stehen :-)))). Ich hoffe, dein Internet geht genauso schnell bald wieder wie meins... der Anbieter stellt um, es kann sich nur noch um Wochen handeln.... schrecklich....
    Ich freue mich schon wenn es wieder los geht und grüße euch ganz lieb, Petsy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.