*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 12. September 2013

Sorry, hat etwas gedauert, jetzt bremst mich grad ein Internetproblem aus.. *psst*.. mach mal schnell was im Büro:

Folgende kreative Blogger haben sich als neue Teilnehmer beworben: (die Reihenfolge der Nennung ist rein zufällig!)

Bea, http://www.yes-monkey.blogspot.de/
Ich könnte folgende Dinge/Sachen mit einbringen: Kästchen aller Art mit Serviertentechnik gestaltet, gestempelte Karten, Gehäkeltes und Genähtes.

Eva,  http://lakeside.twoday.net/ 
Ich habe einen Dawanda-Shop mit handgefärbter Wolle und könnte auch Gestricktes beisteuern wie z.B. Socken oder Tücher. 

Susanne, http://susesannes-blog.blogspot.de/
Da ich nähe, liegt es auf der Hand, etwas genähtes in das Paket zu stecken. Das können Mug Rugs sein, Chiptäschchen, Buchhüllen, Tischsets, kleine Minitäschchen etc. sein.  

Regina, www.wupperbaer.blogspot.com
Hobbys: stricken (Stulpen, Sneaker, Socken, kleine Tücher), sticken mit der Stickmaschine (entwerfe hin und wieder selber Stickis...für den Eigenverbrauch), Nähen (Kleidung, Deko, Puppen, Kissen, Bären und andere Tiere), Häkeln (Kissen, Taschen) und Use what you have (ich verarbeite alte Materialien zu neuen Dingen bzw. verarbeite sie mit neuen Materialien u. a. Jeanshosen...zu Taschen, Tassenteppiche, Sets etc.)


Wir sind mit mir gemeinsam 12 Teilnehmer. Wir kennen uns teilweise schon sehr lange und ich denke, wir können auf jeden Fall frischen Wind gebrauchen. Es sind von der letzten Runde Christine und Ivonne ausgestiegen - mal ehrlich: von mir aus können alle 4 gerne beim Weltbunten Paket mitmachen - was meint ihr dazu? Mir würde die Auswahl sooo schwer fallen!
 

9 Kommentare:

  1. klar, alle 4!
    so würde ich auch entscheiden :O)
    lg ute

    AntwortenLöschen
  2. Na klaro alle zusammen :o)
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Find ich gut!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ...gleich 4 "frische Brisen" ;-) klasse!!!!


    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hallo doris, ich hab mich schon mehrmals beworben und nie was gehört :((( also NOCHMAL: ICH BEWERBE MICH HIERMIT ^^

    AntwortenLöschen
  6. DANKE ♥
    Ich freue mich auf einen tollen Austausch.
    Meine Starter sind schon unterwegs und ich bin schon ganz hibbelig, was es hier so zu sehen und tauschen gibt.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.