*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 15. Juli 2013

Sabine...bist du bereit????

So, gestern wurde leider nix mehr draus, wir waren ja noch unterwegs bei dem schönen Wetter :-)))) Leider haben wir keinen neuen Karton.... also klebe ich unseren alten soweit fest. Meine Sachen zeige ich euch später, aber ich wollte Sabine Eigensinniges fragen, ob sie bereit ist für das dicke Paket :-))))

Liebe Grüße,

Petsy

6 Kommentare:

  1. ....uihhh*** grad erst gelesen!!!! JAAAAAHAAAA - bin bereit!!! - schick los, dann bekomme ich es noch bis Freitag !?!? - mit DHL klappt das....ansonsten lieber die Priv. Adresse - da Freitag in der Schule letzter SChultag ist! örghs*

    AntwortenLöschen
  2. ...und die Pakete für die SChule dann 6 Wochen postlagernd sind...:-(

    Dankeeee!!!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,

    ja, da bin ich ja soooo froh, von dir etwas zu hören :-)))) Ich habe hier nur eine Adresse, jetzt weiß ich nicht, ob das deine private Adresse ist??? Die Straße beginnt mit T... ansonsten maile mir doch schnell die Privatadresse unter petsy.geiger@vodafone.de

    Ganz lieben Gruß,
    Petsy

    AntwortenLöschen
  4. Heyyyy Petsy....;-) - genau! Telemann....das stimmt!!!

    ich freue mich drauf!!!!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Okay, alles klar, dass Paket geht morgen früh an dich raus!!!!! Supi!!! Kannst dich drauf freuen, sind wieder sooo schöne Sachen dabei...

    Ganz lieben Gruß,
    Petsy

    AntwortenLöschen
  6. DAnke Petsy!!!! ;-) - freue mich wie Bolle* drauf!!!


    gute Nacht !
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.