*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 17. Juli 2013

Ausgesucht und Sendungsnummer....

Hallo Ihr Lieben,

seit heute morgen reist unser Paket weiter zur Sabine unter der Sendungsnummer JJD1420008071155











Jetzt kommen noch mein Schätze aus unserem Paket:

von Tante Meen eine wunderschöne Tasche (die muss ich mit meiner kleinen Tochter teilen...) sowie 2 Häkelbuttons,
von Frau Morag die tolle Sockenwolle sowie 2 Chiptäschchen (in der Hoffnung, sie gehen nicht mehr verloren),
von Margritli einen Schlüsselanhänger,
von Babydoll zwei süße Eulen (eigentlich wollten ja alle dableiben :-)))))
vom Glaszwerg 4 süße Einzelperlen sowie ein Pandora-Armband
und von meiner lieben Moni Mäusepiep 2 Häkelrosen.


Vielen lieben lieben Dank für eure tollen Werke!!!!

Ich gehe jetzt meine Finger wieder kühlen, bei mir hat leider die Biene zugestochen :-((((((
Und wundert euch nicht über die freien Zeilen zwischendrin, wahrscheinlich habe ich irgendwas mit meinen Klumpfingern verstellt.....

Ganz liebe Grüße,
Petsy













Kommentare:

  1. dA FREUEN SICH JA WENIGSTEN DIE bEIDEN DAS SIE BEI eUCH BLEIBEN DURFTEN ; VIEL fREUDE DAMIT !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass du dir so schöne bunte Schätze gefunden hast und dass auch von mir Perlies bei dir einziehen dürfen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.