*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 11. Mai 2013

Sorry...

da haben die beiden Doris' beide gepennt ;-) .. ich weiß von Doris, dass das Paket gut, sicher, warm und dick und schwer bei ihr steht. Sie hat aber grad viel um die Ohren und sich daher direkt bei mir gemeldet, dass es noch ein wenig dauern wird. Für mich war es ok, weil ich ja die nächste bin und dann Inventur machen muss .... aber wir haben beide vergessen, Euch Bescheid zu geben!

Sorry!

Liebe Grüße Doris

2 Kommentare:

  1. Sorry Mädels,
    kann im Moment nicht wirklich über den Tellerrand
    und habe es total vergessen.Bib schwer beschäftig meine gesundheit im schnelltempo voranzutreiben , jeden tag Konditionstraining. Einsatz für eucher Paket, Mittelalterklamotten fertigstellen, Reiseunterlagen zusammentragen und am donnerstag auf Reisen gehen. Und bist dahin ist es weg ich verspreche es !
    Tschüss
    Doris
    (schäm)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Dois, da hast du ja noch was vor.... Ist doch kein Problem.... Lass dich nicht stressen!!!

    LG Petsy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.