*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 9. April 2013

Ich bin fündig geworden....

und habe mir folgende Sachen aus unserem schönen Wanderpaket ausgesucht:

von Babydoll/Doris das tolle Haustäschchen und der süße Eulenanhänger


von Chiarmika/Ute der kleine Rehanhänger und die herzallerliebste Kissenhülle Prinzessin auf der Erbse :-))
ist für meine kleine Tochter, soooooo süß!!
 
Von Bastelnanny/Tanja den tollen Loop und den süßen Riesenvogel, den findet mein Sohnemann sooooo cool
 
 
Von Glaszwerg/Doris die tolle Froschkette und fünf einzelne wundervolle Perlen sowie die Karte
 
von Frau Morag/Christine die süße Eule und von Claudiaperlen/Claudia die wunderschöne Granada-Kette
 
 
An euch alle vielen lieben Dank für die wunderbaren Kostbarkeiten!!! Das Paket wurde wieder reichlich aufgefüllt von mir!
 
 Liebe Kirsti/Lady Sibyll, bist du bereit??? Das Paket ist bereits per Hermes Versand mit der Quittungsnummer 62576300010698 zu dir unterwegs!!!!!!!!!!!!!!
 
Ganz liebe Grüße von Petsy
 

Kommentare:

  1. Schöne Schätze hast du dir ausgesucht! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja wirklich ein paar schöne Schätze ausgesucht. Freut mich das dir meine sachen gefallen !
    Tschüss#
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das Täschken ist zucker Doris!!!! ;-)

      lg
      Sabine

      Löschen
  3. freu freu viel Spaß mit dem Riesenvogel und dem Loop.. lg TANJA

    AntwortenLöschen
  4. uii...freut mich,dass dir meine Sachen gefallen...
    na dann wünsche ich deiner Tochter viel Spaß damit!
    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ute...die Kissenhülle ist klasse mit der Prinzessin ...;-)

      LG
      Sabine

      Löschen
  5. Super! Ich freue mich schon total!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du gefunden! Die Häuschentasche wär fast hiergeblieben =o)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hermes überschlägt sich ja mal wieder ... letzte Bearbeitung am 10.4. *augenroll*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.