*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 7. April 2013

Anfragen für Neuzugänge

Liebe Mitwanderinnen,
das Paket reist ja fleißig durch die Lande und mich erreichen fast täglich neue Anfragen zur Teilnahme am Paket. Bei einigen auch noch so netten Emails habe ich bereits Absagen geschrieben, weil ich den Eindruck hatte, dass wir nicht zusammen passen. Bei manchen fehlt ein Blog, doch das wäre mir persönlich schon sehr wichtig, um damit auch die Aktivitäten im Netz zu sehen und auch Bilder über die gewerkelten Schätze. Andere bitte ich um ein wenig Geduld, bis das Paket wieder bei mir im Heimathafen gelandet ist.

Was aber wollt ihr? Wollen wir uns vergrößern? Bis wie viele Teilnehmer sollen es werden? Wollen wir gemeinsam entscheiden oder vertraut mir da? Habt ihr auch noch Vorschläge für neue Teilnehmerinnen?

Und für alle jene Interessierten, die das Wanderpaket verfolgen: schreibt mich gerne wieder an, wenn ihr merkt, dass das Paket bald wieder bei mir ist, denn ich Schussel verlege auch schon mal eine Email ;-)

Liebe Grüße Doris

Kommentare:

  1. Ich finde wenn ich so lange auf ein Wanderpaket warten muß, verliere ich es schnell aus den Augen. Mir geht es ja nicht darum irgendwann mal ein Paket zu bekommen, sondern auch um die Gruppe in der es wandert.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich finde, wir sind schon eine recht große Runde ...

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde die Gruppe auch schon recht groß...das Paket hatte bereits mehr als 10 kg.
    wie wäre es mit einer Warteliste,es springen doch immer wieder einige ab...oder?
    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  5. liebe doris ich verfolge den blog schon lange, wäre schön bei der nächsten runde mitwandern zu können :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit der Warteliste finde ich gut, die Wanderroute läßt sich ohne Schaden nicht unbegrenzt ausdehnen. Eine regelmäßige Visite im Heimathafen ist sicher sinnvoll.
    Ein eigener Blog scheint mir auch wichtig, ich schaue zwischendurch gern mal bei euch anderen vorbei, das bringt die anderen Mitreisenden näher.

    lG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke wir sind schon ziemlich groß. Die Warteliste ist eine gute Idee, und Blog ist immer wichtig um zu wissen was mitwanderin gefällt!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    eine Warteliste ist wirklich eine gute Idee. Vielleicht kann Du, liebe Doris - meinen Blog mal gegen meinen shop austauschen :) Blog: http://filztaschen.blogspot.de/
    Ich freue mich ja auch immer über neue Leser
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,

    ich bin auch der Meinung, dass wir schon eine recht große "Reise-Gemeinde" sind...und auch ich fänd eine Warteliste sinnig....falls mal die eine oder andere (pausieren bzw. aussteigen möchte - aus welchen Gründen auch immer).

    Liebe Grüße
    Sabine :0

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.