*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 5. April 2013

Es ist da......

das wunderschöne Wanderpaket!!! Habe schon einmal mir alles angeschaut... Ach, dass entscheiden ist bei den vielen kreativen bezaubernden Sachen soooo schwer... Deshalb werde ich eine Nacht darüber schlafen....

Liebe Doris, deine herzallerliebste Froschkette ist kaputt, der Frosch lag von der Kugel abgesplittert daneber... Da ich ja sooo auf Frösche stehe und ich diese Kette soooo toll finde, wollte ich dich fragen, ob ich das evtl. mit Sekundenkleber wieder reparieren kann??? Das müsste doch funktionieren, oder?

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht euch Petsy!

4 Kommentare:

  1. Hallo Petsy, ja, grundsätzlich klebt auch der Sekundenkleber das Glas - aber weißt du was? Ich schicke dir eine neue Kette, nimm diese aber bitte raus und tausche quasi ganz normal. Ersatz kommt nach - falls du einen speziellen Farbwunsch hast, dann sag bitte per Email an glaszwerg@web.de Bescheid. Vielen lieben Dank fürs Bescheidgeben! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Doris, du bist ein Schatz!!!!!!! So wie sie war von den Farben hat dir mir wunderbar gefallen... Vielen vielen lieben Dank schon mal an dich!!!!!
      Liebe Grüße,
      Petsy

      Löschen
  2. Bist du schon fündig geworden? Bin doch so neugierig .... 8)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar!!!! Geht mir auch immer so, ist einfach spannend,beschreibe jetzt sofort meine Schätze von euch!!! Liebe Grüße, Petsy

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.