*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 14. März 2013

Ich bin euch noch ein paar Bilder schuldig.....

...... das muß ich natürlich sofort nachholen.
Diese tolle Dinge durften bei mir bleiben.



2 Herzbecher und ein Untersetzter von Tonzauber.



1Tasche von Chiasnika, 1 wundervoll weiches Josefinentuch von Frau Morag ,hat mir bei meiner Grippe schon tolle Dienste geleistet. 2 wohlriechende Seifen von Marina und eine wunderschöne Kette mit Maske von Sigrids Welt.

Vielen Vielen Dank für diese tollen Kostbarkeiten die ich aus dem Paket entnehmen durfte und für eure Geduld, das es bei mir etwas länger gedauert hat.

Ich drück euch alle....
Mäusepiepsige Grüße Moni

Kommentare:

  1. wow sind das tolle Sachen aus Ton und auch die anderen Sachen... Vermutlich werde ich mich gar nicht entscheiden können bei so vielen tollen Sachn wo da in dem Paket drin stecken... Aber mein Warten hat ja bald ein Ende weil das Paket ist ja schon unterwegs zu mir..

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Moni,

    tolle Sachen hast du dir ausgesucht! Ich hoffe, dir geht es wieder besser? Wir waren ja beide zur selben Zeit krank, dabei war ich dieses Mal ja gar nicht bei dir zu Besuch *grins*!!!
    Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag!!!!!

    Knuddels, Petsy

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass das Tuch bei dir bleiben darf! =O)

    Und alles Gute nachträglich!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.