*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 11. März 2013

ausgesucht....

Ich habe gestöbert und ausgesucht 
bei mir bleiben darf 
eine süße Tasche von Doris (Babydoll)
 3 Perlen von Glaszwerg
Vielen Dank  euch beiden
:o)


Das Paket macht sich morgen auf den weg zu Tanja.
Liebe Grüße Luna


4 Kommentare:

  1. uuiiihh das Täschchen hätte mir auch gut gefallen bin ja voll gespannt was da alles tolles in dem paket drin ist... und freu freu das Paket ist ja schon fast da bei mir... ;-))

    AntwortenLöschen
  2. oh, da freu ich mich ja, dass auch vom Glaszwerg etwas bei dir bleiben darf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. ...kommt mir das nur so vor , oder sind wir dieses mal eine "schnellere" Runde !?!? ;-) ....das geht ja schön geschwind !

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Fein das der Clownie bei dir bleiben darf !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.