*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 7. Februar 2013

Wanderroute steht jetzt endlich wieder ...

am rechten Fleck, danke für Eure Geduld!

Bereits jetzt, kurz nach dem Start, kann ich euch erzählen, dass Nicole aber der nächsten Runde mit uns wandern wird. Sie wird sich sicherlich während dieser Runde mal kurz vorstellen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Paket!

Liebe Grüße Doris

Kommentare:

  1. Huhu Doris
    Hast du mich in der neuen Wanderroute vergessen??????? Ich kann mich nirgends finden. Wenn die Route so ist wie beim letzten mal bin ich nach Ivonne-Tonzauber an der Reihe. Oder willst du mich an einer anderen Stelle.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hei Doris,
    magst du bitte meinen Namen korrigieren? =o)
    'Die Morag' hab ich schon seit längerem abgelegt, ich hab keine Ahnung, wo das wieder aufgetaucht ist? (und am Ende ist ein g, kein q *gg*

    Danke ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.