*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 7. Februar 2013

Nicole von Herzideen stellt sich vor

Jap und da bin ich auch schon...

Ich bin die Neue ;-))
und wollte mich kurz vorstellen....

Ich heiße Nicole werde in 3 Wochen 25 Jahre alt und wohne im Westerwald, komme aber ursprünglich von der schönen Mosel.

Ich organisiere selbst ein eigenes Wanderpaket und da ich ein wenig Abwechslung suche und noch mehr tauschen möchte, dachte ich mir bei weiteren Wanderpaketen mitzumachen - da es soo viel Spaß macht :-)

Was mache ich so?
Ich probiere viel aus, eigentlich mache ich fast alles. Im moment mache ich viele Badezusätze, wie Badebomben, Badepralinen und versuche mich ans Seifensieden. Auch nähe ich gerne, z.b. Loopschals und Stirnbänder. Auch Perlenschmuck, vor allem Armbänder fädle ich sehr gern =)
Außerdem habe ich auch schon einige Sachen mit Fimo gemacht oder gefilzt - das aber eher weniger.

Habt ihr irgendwelche Wünsche für das Wanderpaket von mir? 
schaut doch mal bei mir vorbei!


Es grüßt herzlichst 
Nicole von Herzideen

Kommentare:

  1. Huiiiiiiiiiiiiiiii schön das du dabei bist, irgendwie laufe ich dir ständig über den Weg, oder du mir *lach*
    Habe doch grade mit Spannung die Diskussion beim Blogzug verfolgt via "Kopierschutz für Fotos" wie man aus einer einfachen Frage 2 Seiten voll Antworten (die einem noch nicht einmal die Frage beantworten) machen kann ist mir immer noch unbegreiflich.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje erinner mich nicht daran... ja da hast du recht!! ich habe nach meinen letzten beitrag aufgehört da rein zu schauen, irgendwann wars mir echt zu doof =/
      witzig dich hier "wiederzutreffen" =)

      Löschen
  2. Hei Nicole,

    herzlich willkommen!! =o)

    AntwortenLöschen
  3. Eine Vorstellung mit Foto :-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sei willkommen in der bunte runde!
    Tschüss
    Doris 2

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.