*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Wir sind hier eingeschneit entschuldigt bitte, Schneechaos pur. Kaum Zeit fürs www wenn es überhaupt funktioniert .... Wir sind nur am schieben draußen. Wenn man fertig mit schieben ist kann man fast wieder von vorn anfangen ... Ich glaub ich hab genug vom Winter.


Aber hier die NR. nachdem meine Schwester das Paket auf reise gebracht hat weil die Autotür nimmer zu bleibt und ich erstmal irg. wie in eine Werkstadt die Tage muss ... Es nimmt mit Pech also irgendwie kein Ende =(

96.212.628624 3


verschneite Grüße

Marlen



2 Kommentare:

  1. Wir wünschen dir ganz schnell wetterbesserung und keinen Schneemehr !
    Aus hamburg
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlen,
    bei uns ist es genau so - fast 50 cm Schnee - hier ging auch nix mehr ....
    Soll am WE wieder tauen so dass wie "Schneehasen" auch noch fix vor den Feiertagen zum Einkaufen können :)

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.