*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 14. Dezember 2012

Es ist angekommen .......

Hurra das kleine handliche Päckchen :) ist angekommen. Der freundliche Postbote hat es mir in die 2. Etage geschleppt - stöhn - und sich anschließend brav für sein Weihnachtspaket (Flasche Wein und eine Tüte selbst gebackene Plätzchen) von mir bedankt :)

Das "kleine" Wanderpaket :)

Habe den ganzen Nachmittag mit einer Kanne Tee und leckeren Plätzchen gestöbert und bin fündig geworden!

Eine traumhafte Kette von Petsy (Petra) für meine Tochter, die verrückt nach der Farbe Türkis ist ...

Kette von Petsy


und wunderschönen Baumschmuck aus Filz von Tante Meen (Marlen) für meine Tischdekoration zu Weihnachten.


Baumschmuck aus Filz von Tante Meen


Einige meiner kreativen Unikate habe ich ausgetauscht und hoffe das sie euch gefallen.

Wünsche allen ein tolles entspanntes Adventswochenende

LG
Barbara

P.S. Paket kann gleich am Montag weiter auf die Reise gehen (sofern es im Hochschwarzwald nicht wieder 40 cm Neuschnee gibt) Marina wärst du bereit?

Kommentare:

  1. Ich bin bereit, aber bitte nicht schon wieder so ein Riesenpaket.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    lass dich Überraschen :) ein Gabelstabler wäre nicht schlecht ....

    LG
    Barbara

    P.S. Sendungsnummer gibt es am Montag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,

    schön, dass dir die Kette gefällt! Ich liebe auch türkis :-))))
    Die Anhänger sind auch wunderschön!

    Viel Freude und einen schönen 3. Advent wünscht Petsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petsy,
      ja, die Kette wird ein das Knallergeschenk unter dem Weihnachtsbaum :) Dir ebenfalls einen schönen3.Advent
      Barbara

      Löschen
  4. na, das Weltbunte war ja noch nie klein - der Karton ist noch der gleiche von der Vorrunde ;-) Schöne Sachen hast du dir ausgesucht Barbara!
    Viel Spaß beim Stöbern Marina!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Schön das die Filzanhänger sogleich bei dir bleiben dürfen ... viel Freude damit.

    LG Marlen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.