*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 28. Dezember 2012

Paket ist heute angekommen

Ich werde es mir in aller Ruhe anschauen und im nächsten Jahr werden Doris/Babydoll und ich uns gemütlich zur Übergabe treffen.

viele liebe Grüße Rubinengel

6 Kommentare:

  1. passt ja gut Mann hat wochenende frei, werde mal einen Talk abhalten

    AntwortenLöschen
  2. Na das passt ja einfach perfekt!! Vielen lieben Dank fürs Bescheidgeben Yvonne! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Paket erst gestern Nachmittag gegen 16 Uhr aufgegeben, war danach nicht mehr im Netz, heut morgen war ich arbeiten und nun wollte ich dir Sendungsnr. posten. Hat sich ja wohl erledigt. Nur das der gelbe Riese so schnell ist, damit hab ich nicht gerechnet. Ich dachte so an Samstag.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Yvonne wir sehen uns am Sonntag und wir werden Benthe mitnehmen, wenn sie will !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuuuuuuuuuuuupi dann werden wir uns mit Apfelstrudel satt fressen ...ich freu mich sooooooooooooooooo!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  6. Guten Appetit ich nicht, haber gerade Zuckerwerte die alles sprengen! So das es mir ganz schlecht geht!
    Drück dich Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.