*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 29. Dezember 2012

Alles meins

Man sieht es schon an der kleinen Hand vom Frechdachs ... ich habe mir folgende Dinge ausgesucht:
Tante Meen: Pimpcuff
Mäusepiep: 3 Tags
Seifenpfote:1 Bademuffin (für den Liebsten)
Sigrid: Pand*** Uhr
und eine Holzgirlande die ich leider Niemanden zu ordnen konnte.


Kleiner Dialog am Rande von meinen Kindern:

Sohn: Ist das wieder aus den Kartons?
Ich: Welche Kartons meinst du?
Sohn: Na die Kartons die du immer hin und her schickst, wo alle was rausnehmen.
Ich: Ja genau
kurze Pause ....
Sohn: Und woher weißt du wohin du schicken mußt?
Ich: Da gibt es dann eine Liste.
wieder kurze Pause....
Sohn:Wie kommt man denn auf so eine Liste? ......


Wie ihr seht die nächste Wanderpaket Generation wächst schon heran. Morgen kommt Doris/Babydoll damit verabschiedet sich dann das Paket gut aufgefüllt von mir...

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Süß dein Sohn, meiner hat gefragt, ob er im Tausch etwas Lego reinlegen dürfte :-))))
    Viel Spaß und liebe Grüße von Petsy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ja, vielleicht sollten wir für unsere Kinder auch mal ein Paket machen ;-) ... schöne Dinge hast du dir ausgesucht, ich glaube übrigens, dass die Holzgirlande von Alexa ist...

    Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.